Diese Investition wird für dich nachhaltig sein.

Was du bei der Zusammenarbeit mit mir lernst, wird dich noch öfter auf deinem Lebensweg begleiten, dir Sicherheit und Motivation geben.

Das sind meine Ziele. 
Was sind deine? 

Vielleicht reicht eine einmalige Beratung, eventuell wünschst du dir eine gezielte Begleitung für deine Herausforderung oder du brauchst nur ein paar hilfreiche Tipps um selbständig weiterzukommen?

Meine Dienstleistungen biete ich individuell und vor allem auf deine Lebenssituation zugeschnitten an. 



Preiskategorien

Schüler Grundschule

(Bis zum 16. Altersjahr)

Fr. 35.—/Std.

LErnende/Studenten

(Bis 20 Jahre, mit Studenten-/Lehrlings-/Schülerausweis gültig)

Fr. 45.—/Std.

Erwachsene in Aus-/Weiterbildung

(Ab 20. Altersjahr Grundausbildung und Tertiärstufe)

Fr. 55.—/Std.

Erwachsene

Fr. 65.—/Std.